Jut. Das ist vielleicht nicht ganz aktuell. Aber André Meyer hat ja derzeit andere Aufgaben, als die Aktualisierung der Familien-Webseite.Fairclough hat geschrieben: ↑3. November 2024, 22:25 naja, für Herrn Meyer is die Station Babelsberg ja eh nicht so wichtig. Auf der Firmenseite des Meyer-Clans posiert er in HFC- Klamotten und in seiner Vita tauchen alle möglichen Stationen auf, aber über die Tätigkeit als Trainer und kompetenter Kompenzler bei Nulldrei breitet er den Mantel des Schweigens:
https://www.uniquesoccerhub.de/andré-meyer
Wie es auf dem Platz aussieht und wie es sich auch im Nachgang in der PK anhörte, sieht der Trainer keinen Grund, etwas an der personellen und /oder taktischen Ausrichtung zu ändern. Die Fünfer-/Dreier-Kette mit allen Schwierigkeiten scheint das Maß aller Dinge zu bleiben. Es war nach André Meyer "eine Kopie von vielen Spielen, die wir mittlerweile hatten. Und wir haben in der Kabine besprochen, dass es ein Geduldsspiel wird." Das würde aber nicht heißen, dass man nun alles hinterfragt, vielmehr müssten die Spieler "nur richtig abarbeiten". Abgesehen davon, dass sich das nicht sehr freud- oder gar lustvoll anhört, erscheint es doch schwierig, mit dieser Haltung und den daraus resultierenden Ergebnissen das kickende Personal, geschweige denn die Zuschauer, dauerhaft begeistern zu können. Man stelle sich vor, die Tapete würde ständig von der Wand fallen und der Malermeister würde der Kolonne erklären, sie müssten es nur oft genug wiederholen, dann würde die Tapete schon irgendwann kleben bleiben.
Natürlich steht in erster Linie der Trainer für die sportlichen Ergebnisse in der Verantwortung. Dennoch sollten die Verlautbarungen von vor acht Wochen nicht in Vergessenheit geraten. Damals hieß es im Zusammenhang mit dem Sportkonpetenzteam:
SVB hat geschrieben:Nach gründlicher Analyse hat der Vorstand beschlossen, die vielfältigen Aufgaben in einem neu gegründeten Kompetenzteam zu bündeln. Das „Team Sportliche Leitung“ wird zukünftig als zentrale Kraft agieren, um alle sportlichen Themen rund um die 1. Mannschaft und den Nachwuchs kontinuierlich voranzutreiben. Ziel dieser Entscheidung ist es, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen, um die gesetzten Ziele des Vereins effektiv und nachhaltig zu erreichen.[..]
Es wäre schön, wenn den vollmundigen Ankündigungen Taten folgen würden. Etwas mehr Unterstützung für den Trainer wäre angesichts der sportlichen Situation angezeigt.SVB hat geschrieben:Unser klares Ziel ist es, Kommunikationslücken zu schließen und als Einheit auf und neben dem Platz aufzutreten. Mit dieser neuen Struktur erlauben wir uns einen selbstbewussten Blick nach vorne und werden die Aufgabe mit viel Verantwortung antreten.
PS: Unabhängig von der Bildauswahl auf der Web-Seite sollte man das Impressum anpassen: https://www.uniquesoccerhub.de/impressum
Unique17 hat geschrieben: Sport17 Academy Musterstraße 123 12345 Musterstadt Tel.: +49 (0) 123 456789 E-Mail: info@sport17academy.com Vertretungsberechtigte*r Geschäftsführer*in: Max Mustermann USt-IdNr.: DE 123456789 Diese Website dient zur Information über die Dienstleistungen von Sport17 Academy. Die Angaben im Impressum sind gesetzlich vorgeschrieben und beinhalten Informationen über die Verantwortlichen der Website. Wir sind ein vereinsübergreifendes Trainingszentrum, das sich auf fußballspezifisches Training, individuelles Coaching, Leistungsvergleiche und die Weiterentwicklung von Spielern spezialisiert hat. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem Karriereweg und stellen das Potenzial der Spieler in den Mittelpunkt.