Babelsberg 03 - Zwickau
Babelsberg 03 - Zwickau
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
- Fairclough
Re: Babelsberg 03 - Zwickau
Da wir ja noch immer unterm Strich stehen...naja, den Rest könnt ihr euch selber denken...
Fußball interessiert mich nicht...
- Shai Segal
Der 15te der Heimtabelle empfängt den 16ten der Auswärtstabelle. Den bisher einzigen Auswärts-Dreier holte Zwickau Anfang August in Chemnitz, aber auch NullDrei wartet seit geschlagenen zwei Monaten auf einen Heimsieg. Na Lust auf mehr? Zwickau reißt mit dem Selbstbewusstsein von 5 Punkten aus den letzten drei Spielen an, NullDrei hofft nach dem überraschenden 4 zu 0 in Pichelsberg auf den zweiten Sieg in Folge. So oder so dürfen wir uns auf den allseits beliebten Rekordtorschützen der Regionalliga Nordost Marc-Philipp Zimmermann "freuen". Mit 133 Treffern liegt er stolze 31 vor Daniel Frahn und wird diese Rangliste sehr wahrscheinlich auch nach dem Spiel noch anführen.
Es wird sonnig, es wird kühl und es gibt Kartoffeleintopf (auf Wunsch auch mit Bocki). Sogar andre.meyer.84 (2113 Follower) wird im Stadion erwartet.
Es wird sonnig, es wird kühl und es gibt Kartoffeleintopf (auf Wunsch auch mit Bocki). Sogar andre.meyer.84 (2113 Follower) wird im Stadion erwartet.
Das ganze Handeln entspringt dem Wahn, zu viel Marge, zu wenig Plan. Die Trauben hängen ziemlich hoch und irgendjemand kriegt sie doch.
-
scatterbrain
Auf ein Wiedersehen mit Zimbo muss man verzichten. https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... en-3331184Shai Segal hat geschrieben: ↑1. November 2024, 21:41 Der 15te der Heimtabelle empfängt den 16ten der Auswärtstabelle. [...] So oder so dürfen wir uns auf den allseits beliebten Rekordtorschützen der Regionalliga Nordost Marc-Philipp Zimmermann "freuen". Mit 133 Treffern liegt er stolze 31 vor Daniel Frahn und wird diese Rangliste sehr wahrscheinlich auch nach dem Spiel noch anführen.
Aber immerhin wird nicht von einem Krieg ausgegangen. https://www.freiepresse.de/sport/fussba ... l13582737
- Fairclough
Der einzige Lichtblick war Oeses Musik im Abspann. Ansonsten unterirdisch. Keinerlei Spielidee. Nix. Zwickau hatte es verdammt einfach heute.
Aber solange der Ultramob der Mannschaft nach dem Spiel noch applaudiert, ist doch alles gut. Und der Herr Meyer wird uns das schon schönreden gleich auf der Pressekonferenz...
Aber solange der Ultramob der Mannschaft nach dem Spiel noch applaudiert, ist doch alles gut. Und der Herr Meyer wird uns das schon schönreden gleich auf der Pressekonferenz...
- Shai Segal
Die Pressekonferenz
Der Trainer redet es gar nicht mal mehr schön, er redet nur noch. SPOILER: Nicht mal Detlef Braune hat noch Fragen ...
Der Trainer redet es gar nicht mal mehr schön, er redet nur noch. SPOILER: Nicht mal Detlef Braune hat noch Fragen ...
Das ganze Handeln entspringt dem Wahn, zu viel Marge, zu wenig Plan. Die Trauben hängen ziemlich hoch und irgendjemand kriegt sie doch.
- Fairclough
Doch, er doch ganz klar gesagt: "wir werden jetzt nicht anfangen, irgendetwas zu hinterfragen". Wie meint er das? Wo nichts ist, kann auch nichts hinterfragt werden?
Der Trainer ist für mich seit der Info-Veranstaltung zum Sport-Kompetnez-Team eine unheilige Kombination aus Prediger (ganz lange reden, auch wenn es jurz gesagt werden kann) und Politiker (ich gebe eine Antwort, die nichts mit der Frage zu tun hat). Aber bestimmt erreicht man so die Kabine (wie man sieht??)...
-
Verbal Kint
Noch fünf Spiele bis zur Winterpause. Wenn der Trainer bis dahin nicht ein kleines Wunder aus dem Hut zaubert, sagen wir mal 9 Punkte, dann dürften die Argumente für eine Weiterbeschäftigung vollends ausgehen. Und ehrlich gesagt deutet bei den bislang gezeigten Leistungen wenig darauf hin, dass so ein Wunder möglich ist.
- Fairclough
naja, für Herrn Meyer is die Station Babelsberg ja eh nicht so wichtig. Auf der Firmenseite des Meyer-Clans posiert er in HFC- Klamotten und in seiner Vita tauchen alle möglichen Stationen auf, aber über die Tätigkeit als Trainer und kompetenter Kompenzler bei Nulldrei breitet er den Mantel des Schweigens:
https://www.uniquesoccerhub.de/andré-meyer
https://www.uniquesoccerhub.de/andré-meyer