Gegengerade hat geschrieben:Ich habe mich gestern animieren lassen, dem Infoabend beizuwohnen. Zum Glück. Jetzt erst weiß ich, in welchem Geilenkirchen Club wir zuhause sind. So viele Zahnräder die optimal aufeinander abgestimmt sind und werden, so viel wahnsinnigen Potential auf allen Ebenen, das fokussiert und mit Weitsicht von allen optimal bearbeitet wird, finanziell richtig gut aufgestellt ist, ohne Sorgen für die Zukunft, sportlich alle optimal arbeiten um die Grundtugenden von Einsatzbereitschaft, Aufopferung und ... optimal auf den Platz zu bekommen, dazu die zielgerichtete und optimale Heranführung der Jugendlichen und Junioren an die Erste Mannschaft, um zielorientiert die wahnsinnig guten Potentiale aus der herausragenden 03 Jugendabteilung zielführend zu nutzen ... der wahnsinnig wachsende Breitensport mit einer enorm zunehmenden Mädchen- und Frauenabteilung, wird fokussiert durch vor allem Ehrenamtliche vorangetrieben ... Glaubt mir, ich war am Schluss ganz durcheinander von Optimalität, Fokussiertheit, Zielorientiertheit, Zunahmen und Ausschöpfung der irrsinnigen Potenziale ... Was für ein Riesenclub und wir dürfen Mitglied sein ...
Informationsabend am 26.01.2026
-
scatterbrain
Informationsabend am 26.01.2026
Wer es verpasst hat, sollte hier nochmal reinschauen. Ein sehr informativer Einblick in die vielfältigen Themen, die den SV Babelsberg 03 bewegen. Ein Bekannter hat seine Eindrücke sehr prägnant zusammengefasst: