Nach knapp 10 Jahren ist der VFC Plauen wieder im Karli zu Gast. Damals hieß unser Trainer Cem Efe und Plauen stand kurz vor der Insolvenz. Das Ergebnis war ein vergessenswertes 0:0. Ganz in diesem Sinne führte der Hickhack rund um die Insolvenz im Frühjahr dann zur Annullierung aller Plauener Spiele und den VFC für 9 Jahre in die Oberliga Süd. Nach dramatischem Saisonfinale und dem eigentlich besseren Ende für Bischofswerda sah alles nach einer Fortsetzung der Tristesse aus, aber Bischofswerda wollte nicht und nun ist Plauen zurück in der Regionalliga Nordost. Die Vogtländer reisen mit vier Punkten und zuletzt zwei deftigen Niederlagen gegen Zwickau und Jena im Gepäck an. Mit dabei ist auch Lucas Will, der 4 der 6 Saisontore seiner Mannschaft erzielen konnte.
Nulldrei ist nach dem Befreiungsschlag in Chemnitz hoffentlich oben auf, trotzt der Unruhe im Umfeld und liefert mit überzeugendem Spiel UND Ergebnis jedem Argumente, der noch welche für den nächsten Thekentratsch benötigt.
6. Spieltag: Nulldrei vs Plauen
- Shai Segal
6. Spieltag: Nulldrei vs Plauen
Das ganze Handeln entspringt dem Wahn, zu viel Marge, zu wenig Plan. Die Trauben hängen ziemlich hoch und irgendjemand kriegt sie doch.
Re: 6. Spieltag: Nulldrei vs Plauen
Karlicharts: https://nulldrei.tv/karli-charts/
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
- Fairclough
Re: 6. Spieltag: Nulldrei vs Plauen
Sorry, dass ich das so sagen muss, auch wenn der Trainer das auf der Pressekonferenz als Geduldsspiel bezeichnet hat, das war einfach nur grottig. Im letzten Drittel ideenlos, uninspiriert und viel zu langsam...das tat beim Zuschauen weh...
Die Krönung: Plauen ist ja nun nicht gerade unbekannt für gute Freistöße und dann lässt man zum einen die beiden Dinger erstmal zu, in dem man sich sackdoof anstellt/foult und dann lässt man sich übertölpeln...
Naja, erinnert sich eh bald keiner mehr dran...
Die Krönung: Plauen ist ja nun nicht gerade unbekannt für gute Freistöße und dann lässt man zum einen die beiden Dinger erstmal zu, in dem man sich sackdoof anstellt/foult und dann lässt man sich übertölpeln...
Naja, erinnert sich eh bald keiner mehr dran...
Fußball interessiert mich nicht...