Abgesang auf die Saison 2024/25
- Shai Segal
Abgesang auf die Saison 2024/25
Bei noch drei ausstehenden Partien und nun 10 Punkten Rückstand auf Platz 9, ist das Rückrundenziel "einstelliger Tabellenplatz" offiziell verfehlt. Dafür haben wir im Winter drei Spieler verpflichtet und den Trainer ausgetauscht.
Das ganze Handeln entspringt dem Wahn, zu viel Marge, zu wenig Plan. Die Trauben hängen ziemlich hoch und irgendjemand kriegt sie doch.
-
Gatto Nero
Re: Abgesang auf die Saison 2024/25
Naja wir brauchen noch mindestens drei Punkte! Ansonsten hoffe ich mal, dass wir für die kommende Saison eine vollkommen neue Spielidee entwickeln können!!
-
Flurlicht Ultra
Re: Abgesang auf die Saison 2024/25
Noch mal gut gegangen, am Ende sogar mit 5 Punkten Vorsprung …
Man kann ja über den Zusammenhang von Spielzeiten und Fernsehübertragungen die eine oder andere Auffassung vertreten. Aber am letzten Spieltag alle Partien zeitgleich anzupfeifen, jedoch einen der fünf Kandidaten auf den potentiellen Abstiegsplatz einen Tag vorher spielen zu lassen, ist meiner Erinnerung und Meinung nach so einmalig wie der NOFV von wahrem Sportsgeist und Fairness beseelt ist.
Man kann ja über den Zusammenhang von Spielzeiten und Fernsehübertragungen die eine oder andere Auffassung vertreten. Aber am letzten Spieltag alle Partien zeitgleich anzupfeifen, jedoch einen der fünf Kandidaten auf den potentiellen Abstiegsplatz einen Tag vorher spielen zu lassen, ist meiner Erinnerung und Meinung nach so einmalig wie der NOFV von wahrem Sportsgeist und Fairness beseelt ist.